Schweizergold – Alkoholfreies Getränk mit reinem Naturzucker

Künstler: Anton Trieb
Jahr: 1919
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF950

Künstler: Anton Trieb

Anton Trieb wurde 1883 in Bayern geboren und seine Familie emigrierte 1896 in die Schweiz. Er machte ab 1904 eine Lehre als grafischer Zeichner bei Orell Füssli und arbeitete danach weiter für die Firma. 1916 eröffnete Trieb sein eigenes Atelier in Wallisellen bei Zürich und arbeitete danach erfolgreich als Aquarellmaler, Zeichner, Illustrator und Grafiker. In vielen seiner Werke kommt seine Naturverbundenheit... mehr

Anton Trieb wurde 1883 in Bayern geboren und seine Familie emigrierte 1896 in die Schweiz. Er machte ab 1904 eine Lehre als grafischer Zeichner bei Orell Füs ...

sli und arbeitete danach weiter für die Firma. 1916 eröffnete Trieb sein eigenes Atelier in Wallisellen bei Zürich und arbeitete danach erfolgreich als Aquarellmaler, Zeichner, Illustrator und Grafiker. In vielen seiner Werke kommt seine Naturverbundenheit... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 1,000.00 CHF 950.00Bestellung