SOLD

ST. MORITZ – SOMMERTAGE IM BAD ST. MORITZ

Künstler: Edouard Stiefel
Jahr: 1924
Grösse: 103 x 64.4 cm / 40.6 x 25.4″

Über dieses Plakat

Dieses malerisch wunderschöne Sujet von Eduard Stiefel aus dem Jahre 1924 für den mondänen Tourismusort im Engadin gehört zu einer der schönsten und seltenen Plakatlithographien, die für St. Moritz als Sommerdestination werben.

Künstler: Edouard Stiefel

Edouard Stiefel war ein bekannter Schweizer Künstler, der in Zürich geboren wurde, in an der Kunstgewerbeschule Zürich Grafik lernte und später als Lehrer für Grafische Gestaltung unterrichtete. Er war Landschafts- und Portraitmaler, Bühnenbildner und Buchillustrator.

Edouard Stiefel war ein bekannter Schweizer Künstler, der in Zürich geboren wurde, in an der Kunstgewerbeschule Zürich Grafik lernte und später als Lehre ...

r für Grafische Gestaltung unterrichtete. Er war Landschafts- und Portraitmaler, Bühnenbildner und Buchillustrator.

mehr

Plakatdetails