Kodak für Farbenphotos

Künstler: André François
Jahr: 1959
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF800

Über dieses Plakat

Nicht nur witzig und einzigartig in der visuellen Umsetzung, sondern auch überzeugend in Bezug auf die Werbebotschaft: Originalplakat von Kodak aus dem Jahre 1959.

Künstler: André François

Geboren als André Farkas in der heutigen rumänischen Provinz, machte sich François Farkas einen Namen als Kinderbuchillustrator in Frankreich und den USA. Ab den 1950er Jahren schuf er Illustrationen für Publikationen für Erwachsene und wurde für seine Werbeplakate für Firmen wie Kodak, Citroën und Gilette bekannt. Seine Entwürfe für Zeitschriften wie The New Yorker, Graphics und Punch sowie seine Arbeit... mehr

Geboren als André Farkas in der heutigen rumänischen Provinz, machte sich François Farkas einen Namen als Kinderbuchillustrator in Frankreich und den USA. ...

Ab den 1950er Jahren schuf er Illustrationen für Publikationen für Erwachsene und wurde für seine Werbeplakate für Firmen wie Kodak, Citroën und Gilette bekannt. Seine Entwürfe für Zeitschriften wie The New Yorker, Graphics und Punch sowie seine Arbeit... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 1,000.00 CHF 800.00Bestellung