Der Mensch – Jubiläum Druckerei Vontobel

Künstler: René Fehr
Jahr: 1971
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF440

Künstler: René Fehr

René Fehr wurde 1945 in Zürich geboren, absolvierte Kurse an der Kunstgewerbeschule Zürich und eine Grafikerlehre bei Werbeagenturen, u.a. bei Advico in Gockhausen. Seit 1967 arbeitete Fehr als freischaffender Grafiker, als Illustrator und Cartoonist. Er war vor allem für seine Tätigkeit als Illustrator bei renommierten Verlägen und Zeitschriften im In- und Ausland bekannt und erhielt zahlreiche Auszeichnung... mehr

René Fehr wurde 1945 in Zürich geboren, absolvierte Kurse an der Kunstgewerbeschule Zürich und eine Grafikerlehre bei Werbeagenturen, u.a. bei Advico in Go ...

ckhausen. Seit 1967 arbeitete Fehr als freischaffender Grafiker, als Illustrator und Cartoonist. Er war vor allem für seine Tätigkeit als Illustrator bei renommierten Verlägen und Zeitschriften im In- und Ausland bekannt und erhielt zahlreiche Auszeichnung... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 500.00 CHF 440.00Bestellung