Schirme mit royal-blauem Ring werden repariert

Künstler: Balz Baechi
Jahr: 1975
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF450

Über dieses Plakat

Was sich die beiden hübschen Damen der 1970er Jahre wohl zu erzählen haben? Balz Baechi wirbt für den Reparaturservice für Regenschirme mit royalblauen Ringen für den Schweizerischen Schirmverband im Jahr 1975.

Künstler: Balz Baechi

Der Zürcher Grafiker Balz BAECHI arbeitete nach seiner Ausbildung in Paris und New York. 1966 kam er nach Zürich zurück und konzentrierte sich auf Comics, Feuilleton, Film- und Theaterzeichnungen für den Tages Anzeiger und Plakate für kulturelle Veranstaltungen. Baechi‘s Arbeiten zeichnen sich durch humorvolle Ideen und Umsetzungen aus.

Der Zürcher Grafiker Balz BAECHI arbeitete nach seiner Ausbildung in Paris und New York. 1966 kam er nach Zürich zurück und konzentrierte sich auf Comics, ...

Feuilleton, Film- und Theaterzeichnungen für den Tages Anzeiger und Plakate für kulturelle Veranstaltungen. Baechi‘s Arbeiten zeichnen sich durch humorvolle Ideen und Umsetzungen aus.

mehr

Plakatdetails

CHF 450.00Bestellung