Prego – Alkoholfrei mit Milchserum – gesund und erfrischend

Künstler: Hans Aeschbach
Jahr: 1959
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF420

Über dieses Plakat

Eine Männerhand hält ein Glas mit einem alkohohlfreien Bier der Marke Prego. Hans Aeschbach war vor allem für seine farbenfrohen und lieblichen Tourismusplakate und seine Fotomontagen bekannt. Hier hat er 1959 ein Sachplakat gestaltet - im Zentrum das Produkt und das Label Prego - und die Botschaft, dass Prego gesund und erfrischend sei.

Künstler: Hans Aeschbach

Hans AESCHBACH besuchte von 1927 – 1931 die Fachklasse für Grafik an der Kunstgewerbeschule Zürich. Anschliessend lebte er bis 1934 in Paris. Zurück in Zürich, arbeitete er als selbständiger Gestalter, wobei er hauptsächlich Anzeigen, Plakate und Illustrationen für Konsumgüter kreierte. Zu seinen wichtigsten kommerziellen Plakaten gehören diejenigen für Hero, riri-Reissverschlüsse und diverse Food... mehr

Hans AESCHBACH besuchte von 1927 – 1931 die Fachklasse für Grafik an der Kunstgewerbeschule Zürich. Anschliessend lebte er bis 1934 in Paris. Zurück ...

in Zürich, arbeitete er als selbständiger Gestalter, wobei er hauptsächlich Anzeigen, Plakate und Illustrationen für Konsumgüter kreierte. Zu seinen wichtigsten kommerziellen Plakaten gehören diejenigen für Hero, riri-Reissverschlüsse und diverse Food... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 500.00 CHF 420.00Bestellung