Plakate von Paul Brühwiler – Ausstellung am Küsnachterhorn 1969

Künstler: Paul Brühwiler
Jahr: 1989
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF420

Künstler: Paul Brühwiler

Paul BRÜHWILER wurde 1939 in Luzern geboren, wo er heute lebt.
Er absolvierte eine Grafikerlehre in Luzern und war anschliessend mehrere Jahre in Paris tätig; von 1965 -1973 arbeitete er in verschiedenen Art Studios in Los Angeles. 1969 gründete Brühwiler sein eigenes Studio in LA, kehrte jedoch 1973 in die Schweiz zurück, um sein Atelier zu gründen. Ab 1980 arbeitete er u.a. als Grafiker für das Schwe... mehr

Paul BRÜHWILER wurde 1939 in Luzern geboren, wo er heute lebt.
Er absolvierte eine Grafikerlehre in Luzern und war anschliessend mehrere Jahre in Paris ...

tätig; von 1965 -1973 arbeitete er in verschiedenen Art Studios in Los Angeles. 1969 gründete Brühwiler sein eigenes Studio in LA, kehrte jedoch 1973 in die Schweiz zurück, um sein Atelier zu gründen. Ab 1980 arbeitete er u.a. als Grafiker für das Schwe... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 500.00 CHF 420.00Bestellung