SOLD

Neue Zürcher Zeitung – 3 x täglich

Künstler: Edi Hauri
Jahr: 1947
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″

Künstler: Edi Hauri

Edi Hauri wurde in Basel geboren. Er studierte an der Kunstgewerbeschule Basel sowie an der Akademie der Künste in Berlin und unternahm weitere Studienreisen nach England, Frankreich, Mexiko und Amerika. Er arbeitete u.a. als Grafiker bei der Druckerei Frobenius in Basel und ab 1941 als freischaffender Grafiker mit eigenem Studio und war Mitglied des Verbandes Schweizer Grafiker Basel. Die Arbeit Hauris war vielf... mehr

Edi Hauri wurde in Basel geboren. Er studierte an der Kunstgewerbeschule Basel sowie an der Akademie der Künste in Berlin und unternahm weitere Studienreisen ...

nach England, Frankreich, Mexiko und Amerika. Er arbeitete u.a. als Grafiker bei der Druckerei Frobenius in Basel und ab 1941 als freischaffender Grafiker mit eigenem Studio und war Mitglied des Verbandes Schweizer Grafiker Basel. Die Arbeit Hauris war vielf... mehr
mehr

Plakatdetails