Museum für Gestaltung Zürich – Lieber Gast: Fotos aus Hotelzimmern

Künstler: Cornel Windlin
Jahr: 1997
Grösse: 70 x 50 cm / 27.6 x 19.7″
Preisklasse: CHF220

Über dieses Plakat

Cornel Windlin hat für schweizerische und internationale Kulturinstitutionen zahlreiche Plakate, Publikationen und Schriften gestaltet. In den 1990er Jahren schuf er mehrere Ausstellungsplakate für das Museum für Gestaltung Zürich. Die Fotografien für dieses Plakat stammen von Volker Albus.

Künstler: Cornel Windlin

Cornel Windlin wurde 1964 in Luzern geboren. Nach seiner Ausbildung bei Neville Brody in London und an der Schule für Gestaltung in Luzern war er einige Jahre in London tätig, unter anderem als Art Editor fürs Magazin The Face. 1991 machter er sich selbstständig und zog 1993 nach Zürich, wo er mit Stephan Müller den Schriftenverlag Lineto gründete. Windlin gestaltete zahlreiche Plakate und Publikationen fü... mehr

Cornel Windlin wurde 1964 in Luzern geboren. Nach seiner Ausbildung bei Neville Brody in London und an der Schule für Gestaltung in Luzern war er einige Jah ...

re in London tätig, unter anderem als Art Editor fürs Magazin The Face. 1991 machter er sich selbstständig und zog 1993 nach Zürich, wo er mit Stephan Müller den Schriftenverlag Lineto gründete. Windlin gestaltete zahlreiche Plakate und Publikationen fü... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 220.00Bestellung