Museum für Gestaltung Zürich – Konkrete Utopien in Kunst und Gesellschaft um 1968

Künstler: Hans-Rudolf Lutz
Jahr: 1990
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF240

Künstler: Hans-Rudolf Lutz

Nach einer Lehre als Schriftsetzer in Zürich reiste Hans-Rudolf Lutz ab 1961 durch Europa und Nordafrika. Danach absolvierte er diverse Kurse für typografische Gestaltung in Basel und Paris. Ab 1966 führte er sein eigenes Atelier mit Verlag in Zürich und schrieb und produzierte neun Bücher über visuelle Kommunikation. Lutz war über dreissig Jahre als Fachlehrer für Typografie in Zürich und Luzern tätig u... mehr

Nach einer Lehre als Schriftsetzer in Zürich reiste Hans-Rudolf Lutz ab 1961 durch Europa und Nordafrika. Danach absolvierte er diverse Kurse für typografi ...

sche Gestaltung in Basel und Paris. Ab 1966 führte er sein eigenes Atelier mit Verlag in Zürich und schrieb und produzierte neun Bücher über visuelle Kommunikation. Lutz war über dreissig Jahre als Fachlehrer für Typografie in Zürich und Luzern tätig u... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 240.00Bestellung