Lora – Das Vitamin-Speisefett

Künstler: Noël Fontanet
Jahr: 1954
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF1200

Über dieses Plakat

Der Feinschmecker hat seine Wahl getroffen: ein aussergewöhnliches Plakat von Noël Fontanet für das Lora-Speisefett.

Künstler: Noël Fontanet

Noël FONTANET wurde 1898 in Genf geboren und lebte als Karikaturist und Grafiker in der Genfer Region. An der Ecole des Beaux-Arts Genf lies er als Maler ausbilde und zeichnete dann als Karikaturist für Zeitungen in Genf und für den „Nebelspalter“. Fontanet gestaltete ausser Warenplakaten eine Anzahl politischer Plakate und war als Atelierleiter bei der APG, der Allgemeinen Plakatgesellschaft, tätig.

Noël FONTANET wurde 1898 in Genf geboren und lebte als Karikaturist und Grafiker in der Genfer Region. An der Ecole des Beaux-Arts Genf lies er als Maler aus ...

bilde und zeichnete dann als Karikaturist für Zeitungen in Genf und für den „Nebelspalter“. Fontanet gestaltete ausser Warenplakaten eine Anzahl politischer Plakate und war als Atelierleiter bei der APG, der Allgemeinen Plakatgesellschaft, tätig.

mehr

Plakatdetails

CHF 2,000.00 CHF 1,200.00Bestellung