Kupferberg Gold – Leicht Trocken Elegant – Die Qualitätsmarke

Künstler: Julius Klinger
Jahr: 1912
Grösse: 70 x 94 cm / 27.6 x 37″
Preisklasse: CHF1500

Künstler: Julius Klinger

Julius Klinger war ein österreichischer Maler jüdischer Abstammung, Zeichner, Illustrator, Gebrauchsgrafiker, Typograph und Schriftsteller und gilt als einer der führenden Grafiker der Moderne. Durch seine visuelle Kultur und innovativen Werbeplakate, sein ornamentales und typografisches Design wurden seine Werke sowohl mit der Wiener Sezession als auch mit dem Jugendstil assoziiert. Ende des 19. Jhrd arbeite... mehr

Julius Klinger war ein österreichischer Maler jüdischer Abstammung, Zeichner, Illustrator, Gebrauchsgrafiker, Typograph und Schriftsteller und gilt als ein ...

er der führenden Grafiker der Moderne. Durch seine visuelle Kultur und innovativen Werbeplakate, sein ornamentales und typografisches Design wurden seine Werke sowohl mit der Wiener Sezession als auch mit dem Jugendstil assoziiert. Ende des 19. Jhrd arbeite... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 1,500.00Bestellung