Kunstgewerbemuseum der Stadt Zürich -Ausstellung dekorativer Malerei

Künstler: Otto Morach
Jahr: 1918
Grösse: 124.5 x 75 cm / 49 x 29.5″
Preisklasse: CHF1400

Künstler: Otto Morach

Otto MORACH, geboren 1887 in Solothurn, starb 1973 in Zürich.

Nach einem Studium zum Sekundarlehrer bildete sich Otto Morach 1909-1914 im Ausland zum Maler aus; unter anderem weilte er in München und in Paris, wo er die Entwicklung des Kubismus und Futurismus miterlebte. Bei Ausbruch des Weltkriegs kehrte er in die Schweiz zurück und wurde Lehrer und Maler in Solothurn. In dieser Zeit entwickelte Morach ... mehr

Otto MORACH, geboren 1887 in Solothurn, starb 1973 in Zürich.

Nach einem Studium zum Sekundarlehrer bildete sich Otto Morach 1909-1914 im Ausland zum ...

Maler aus; unter anderem weilte er in München und in Paris, wo er die Entwicklung des Kubismus und Futurismus miterlebte. Bei Ausbruch des Weltkriegs kehrte er in die Schweiz zurück und wurde Lehrer und Maler in Solothurn. In dieser Zeit entwickelte Morach ... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 2,000.00 CHF 1,400.00Bestellung