Fête des vendanges Neuchâtel 1951

Künstler: Alex Billeter
Jahr: 1951
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF420

Künstler: Alex Billeter

Alex BILLETER lebte von seiner Geburt 1914 bis zu seinem Tod 1983 in Neuchâtel. Von 1932 bis 1938 besuchte er die Kunstgewerbeschule Zürich, anschliessend ein Jahr die Ecole Paul Colin in Paris. Er arbeitete als freischaffender Zeichner, Grafiker, Illustrator und Plakatgestalter und beteiligte sich an Ausstellungen des Comptoir Lausanne. 1962 wurde er zum Direktor des „Office du tourisme de Neuchâtel“ ernan... mehr

Alex BILLETER lebte von seiner Geburt 1914 bis zu seinem Tod 1983 in Neuchâtel. Von 1932 bis 1938 besuchte er die Kunstgewerbeschule Zürich, anschliessend ...

ein Jahr die Ecole Paul Colin in Paris. Er arbeitete als freischaffender Zeichner, Grafiker, Illustrator und Plakatgestalter und beteiligte sich an Ausstellungen des Comptoir Lausanne. 1962 wurde er zum Direktor des „Office du tourisme de Neuchâtel“ ernan... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 420.00Bestellung