Der Weg der Schweiz – 1748 – 1848 – 1948 – Helmhaus Zürich

Künstler: G. - Photo: Wolgensinger Honegger-Lavater
Jahr: 1948
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF220

Künstler: G. - Photo: Wolgensinger Honegger-Lavater

Der Gestalter Gottfried Honegger ist ein Vertreter der konstruktiv-konkreten Kunst der 1960er Jahre. Seine zahlreichen Ausstellungen zum Thema Natur, Mensch & Technik haben nationale und internationale Beachtung gefunden. Honegger arbeitete in Paris, Cannes und Zürich, wo er auch lebt. Er war mit der Illustratorin Warja Lavater verheiratet.

Der Gestalter Gottfried Honegger ist ein Vertreter der konstruktiv-konkreten Kunst der 1960er Jahre. Seine zahlreichen Ausstellungen zum Thema Natur, Mensch & ...

#038; Technik haben nationale und internationale Beachtung gefunden. Honegger arbeitete in Paris, Cannes und Zürich, wo er auch lebt. Er war mit der Illustratorin Warja Lavater verheiratet.

mehr

Plakatdetails

CHF 250.00 CHF 220.00Bestellung