Blumen zu Ostern

Künstler: Hanspeter Wyss
Jahr: 1967
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF420

Über dieses Plakat

Ein lustiges Osterhasen-Flower-Power-Plakat aus den 1960er Jahren für Blumenkinder aller Altersgruppen! Der Schweizer Cartoonist Hanspeter Wyss gestaltete dieses fröhliche Plakat in kräftigen Farben für den Floristenverband.

Künstler: Hanspeter Wyss

Hanspeter Wyss wurde 1937 in Thun geboren. Ab 1962 lebte und arbeitete er als freier Cartoonist und Illustrator in Zürich. Er wurde Chef-Karikaturist beim Nebelspalter und arbeitete ausserdem für andere Magazine, für das Schweizer Fernsehen und verschiedene Verlage. Seine Karikaturen wurden auch in Ausstellungen gezeigt.

Hanspeter Wyss wurde 1937 in Thun geboren. Ab 1962 lebte und arbeitete er als freier Cartoonist und Illustrator in Zürich. Er wurde Chef-Karikaturist beim Ne ...

belspalter und arbeitete ausserdem für andere Magazine, für das Schweizer Fernsehen und verschiedene Verlage. Seine Karikaturen wurden auch in Ausstellungen gezeigt.

mehr

Plakatdetails

CHF 500.00 CHF 420.00Bestellung