Badedas Kosmetik macht froh, glücklich und schön

Künstler: Theo Ballmer
Jahr: 1959
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF220

Künstler: Theo Ballmer

Théophile August BALLMER kam 1902 in Basel zur Welt, wo er bis zu seinem Tod 1965 lebte. Nach seiner Ausbildung zum Lithografen und Grafiker sowie seiner Tätigkeit als Graphic Designer bei Hofmann-La Roche, übersiedelte er 1928 ans Bauhaus in Dessau. Nach dessen Schliessung kehrte er 1930 in die Schweiz zurück und übernahm die Leitung der Fachklasse Schrift und Grafik an der Allgemeinen Gewerbeschule in Basel... mehr

Théophile August BALLMER kam 1902 in Basel zur Welt, wo er bis zu seinem Tod 1965 lebte. Nach seiner Ausbildung zum Lithografen und Grafiker sowie seiner Tä ...

tigkeit als Graphic Designer bei Hofmann-La Roche, übersiedelte er 1928 ans Bauhaus in Dessau. Nach dessen Schliessung kehrte er 1930 in die Schweiz zurück und übernahm die Leitung der Fachklasse Schrift und Grafik an der Allgemeinen Gewerbeschule in Basel... mehr
mehr

Plakatdetails

CHF 250.00 CHF 220.00Bestellung