23.12.61 – Wieder Sonntagsbillete mit der Bahn

Künstler: Rolf Gfeller
Jahr: 1962
Grösse: 128 x 90 cm / 50.4 x 35.4″
Preisklasse: CHF550

Künstler: Rolf Gfeller

Rolf Gfeller wurde 1924 in Bern geboren. In Zürich absolvierte er eine Grafikerlehre und besuchte die Kunstgewerbeschule und arbeitete dann als selbständiger Werbegrafiker. 1964 stellte er in der Galerie Wolfsberg erstmals seine Gemälde aus und entschied sich, fortan von der Malerei zu leben. Er zog mit seiner Familie ins Tessin, wo er auch heute noch Kunden in seinem Atelier empfängt.

Rolf Gfeller wurde 1924 in Bern geboren. In Zürich absolvierte er eine Grafikerlehre und besuchte die Kunstgewerbeschule und arbeitete dann als selbständig ...

er Werbegrafiker. 1964 stellte er in der Galerie Wolfsberg erstmals seine Gemälde aus und entschied sich, fortan von der Malerei zu leben. Er zog mit seiner Familie ins Tessin, wo er auch heute noch Kunden in seinem Atelier empfängt.

mehr

Plakatdetails

CHF 550.00Bestellung